DESIMOs spezialClub - Die MIX-Show aus Comedy, Musik & Kabarett

Hannoversche Straße 30 B
29221 Celle

Tickets ab 24,10 €

Veranstalter: CD-Kaserne gGmbH, Hannoversche Straße 30b, 29221 Celle, Deutschland

Tickets


Veranstaltungsinfos

MIX-Show „BEST OF“

Die 7te komplett neue Mix-Show in Celle! Die Glückszahl “7” steht für einen Glücksfall von Programm! Mit Stars aus der deutschen Comedy- Szene – und von internationalem Format!

Immer wieder total anders stellt Gastgeber DESiMO mitreißende Shows zusammen - und führt locker plaudernd durch diese äußerst kurzweiligen Abende.

Die illustren Gäste des “zauberhaften” Entertainers kommen diesmal aus den Bereichen Puppenspiel, moderne Clownerie und Stand Up Comedy. Dieses Line-Up garantiert beste Unterhaltung in der CD-Kaserne nach dem Motto: Hauptsache speziell – Sie werden lachen!

Inzwischen ist der besondere spezial Club Mix in Celle eine feste Instanz!

Die Show :

Peter Shub – ist weltbekannter Clown - spätesten seit der Auszeichnung mit dem Silver Clown Award des internationalen Monte Carlo Circus Festivals. Und er ist ein moderner Clown – ohne rote Nase. Sogar in einer Manege wie im Circus Roncalli oder Flic Flac erreicht er mit kleinsten Gesten die Gäste in den letzten Reihen und sorgt mit für herzhaftes Lachen.

Roberto Capitoni – dieser „schwäbsche Italiener“ ist lebendige Stand-up-Comedy in 4D - also: Sehen, Hören, Fühlen, Lachen! Bei ihm dreht sich alles um sein Thema überhaupt: AMORE!...
Bis er den Zauberstab rausholt, denn dann sagt er als Elektroman „rackatackatack“...

Mirja Regensburg – kann enorm viel – und das ist alles lustig: Stand Up, Gesang, Improvisation – oder alles gleichzeitig: sie singt sogar improvisierte Stand Up Comedy... Von ihrem „Mädelsabend haben alle was: Lassen Sie sich von diesem fröhlichen Wirbelwind anstecken!

Werner Momsen – das neue Programm des durch und durch norddeutschen und lustigen Schaumstoff-Klappmauls ist raus! Werner Momsen ist zum Beispiel beim Kleinen Fest in Hannover oder auch als rasender Reporter im NDR Fernsehen immer ein Publikumsliebling. Meisterhaft geführt vom Puppenspieler Detlef Wutschik merken wir, was typisch norddeutsch eigentlich heißt: wo Momsen ist, da ist der Norden… Hummel, Hummel!


Einlass in das Foyer: ab 19 Uhr
Saaleinlass: ab 19:30 Uhr

Abendkasse: 27 €

Die Veranstaltung ist in Halle 16.

Ort der Veranstaltung

CD Kaserne
Hannoversche Straße 30b
29221 Celle
Deutschland
Route planen
Bild des Veranstaltungsortes

Die Cambridge-Dragoner-Kaserne im niedersächsischen Celle, im Volksmund gerne auch CD-Kaserne genannt, gilt als beliebtes Jugend- und Veranstaltungszentrum. Hier geben sich namhafte Künstler und Kulturschaffende das Mikro in die Hand – von Comedy und Kabarett über Musik und Party bis hin zu Lesungen. Mario Barth, Oliver Pocher, Cindy aus Marzahn, Carolin Kebekus, die Sportfreunde Stiller oder Gregor Meyle standen bereits in der CD-Kaserne auf der Bühne.

An der Hannoverschen Straße erinnert die CD-Kaserne an das letzte Reiterregiment der Cambridge-Dragoner und wurde 1841-42 von König Ernst August errichtet. Dessen Initialen sowie die Jahreszahl der Erbauung sind noch heute im Giebelfeld des Gebäudes zu erkennen. Nach dem Zweiten Weltkrieg zogen britische Truppen in die Kaserne und benannten sie in „Goodwood-Barracks“ um. 1996 wurde auf dem 33.000 m² großen Areal schließlich das Jugend-und Veranstaltungszentrum eingerichtet. Seither zählt die Kaserne zu den bekanntesten kulturellen Anlaufstellen der Region und lockt somit jährlich zahlreiche Besucherinnen und Besucher nach Celle. Das Veranstaltungsprogramm schließt Gäste aller Altersgruppen mit ein und garantiert beste Unterhaltung.

Nicht nur große Namen sind hier zu finden, auch die lokale Musikszene ist mit einer bunten Palette an tollen Veranstaltungen regelmäßig in den Räumlichkeiten der Kaserne anzutreffen. Außerdem ist der Ort neben Live-Musik und Comedy-Auftritten für seine großen Partys bekannt.