Jörg Jará

Betritt Jörg Jára die Bühne entführt er seine Zuschauer auf eine Reise in sein tiefstes Inneres. Ja, gemeint ist tatsächlich Jörg Járas tiefstes Inneres, denn er ist momentan wohl einer der gefragtesten Comedy- Bauchredner in Deutschland. Auftritte bei TV-Sendungen wie „Immer wieder Sonntags“, und den größten Varieté- Bühnen, haben Jára einem breiten Publikum bekannt gemacht. Bei seinem abendfüllenden Bühnenprogramm wird Jára von verschiedenen Handpuppen- Charakteren tatkräftig unterstützt. Gemeinsam mit dem schüchternen Karlchen, der dominanten Hilde Sommer, dem rechthaberischen Erwin Jensen und der halbseidenen Olga, betrachtet er überspitzt das menschliche Verhalten und beweist, dass in jeder Alltagssituation eine gewisse Absurdität steckt. Herrlich. Jörg Jára präsentiert einen Abend voller witziger Dialoge und ungewöhnlichen Settings – ein perfekter Angriff auf Lachmuskeln und Zwerchfell.

"Jörg Jará: Puppen-Therapie"

Burgdorf
Tickets

Jörg Jará - Puppen-Therapie

Hameln
Tickets

Jörg Jará - "Ich bin Viele!"

Weinböhla
Tickets