Judith & Mel

Dahlenburger Str. 1
29549 Bad Bevensen

Tickets ab 25,00 €
Ermäßigung verfügbar

Veranstalter: Bad Bevensen Marketing GmbH, Dahlenburger Str. 1, 29549 Bad Bevensen, Deutschland

Tickets


Veranstaltungsinfos

Seit über 30 Jahren sind Judith & Mel Deutschlands musikalisches Traumpaar, das auch privat seit noch mehr Jahren durch Dick und Dünn geht. Ihr TV-Debüt im Jahre 1990 war schon gleich ein internationaler „Grand Prix“-Aufschlag, bei dem sie für Deutschland einen INTERNATIONAL tollen 4. Platz mit ihrem Titel „Land im Norden“ holten. Spiel-Satz und Sieg für das sympathische Duo aus Oldenburg nahe der Nordseeküste. Mittlerweile gab´s 15fach Platin für „Land im Norden“ mit weit über 5 Millionen verkauften Einheiten.
Zudem wurden Judith & Mel für ihre Verdienste um den Norden und die Stadt Oldenburg mit der „Großen Stadtmedaille“ ausgezeichnet. Was für eine Karriere und was für ein bodenständiges Paar. Die beiden sind nach wie vor unglaublich viele Tage im Jahr unterwegs auf Schlager-, Weihnachts- oder Sommertourneen, um ihr Publikum live zu unterhalten. Der Kontakt zu ihren Fans steht bei Ihnen ganz oben auf der Prioritätenliste!
1986 nahmen Judith & Mel die erste Schallplatte auf „Ich habe mich heut` Nacht an dich verloren“ und deshalb sind es im April 30 Jahre, die die beiden 24 Stunden am Tag zusammen sein lässt, denn nicht nur auf der Bühne, sondern auch privat sind die beiden ein Paar. Natürlich machen sie sich auch gleich schon wieder Gedanken über neue Song-Ideen, wollen sich nicht auf alten Erfolgen ausruhen. Deshalb arbeiten die beiden gerade an einer neuen CD, die demnächst erscheinen wird. Der Titel darf noch nicht genannt werden, aber die Vorzeichen sind überaus gut.
Die Titel der neuen CD „Liebe an die Macht“ spiegelt das Leben und denken von Judith & Mel in allen Facetten wieder. Es sind, wie gewohnt, Lieder über Themen, die uns alle betreffen und berühren werden. Man kann nur hoffen, dass die Gesundheit die beiden noch lange aufrecht durchs Leben gehen lässt.

Ort der Veranstaltung

Kurhaus Bad Bevensen
Dahlenburger Straße 1
29549 Bad Bevensen
Deutschland
Route planen
Bild des Veranstaltungsortes

Im beliebten Kurort Bad Bevensen ist das neue Kurhaus mit seinem kulturtouristisch interessanten Angebot ohne Zweifel das kulturelle Zentrum der Umgebung. Ökologisch, modern und anspruchsvoll präsentiert sich der neue Veranstaltungsort neben der Jod-Sole-Therme und direkt am Kurpark in zentraler Lage.

Der große Kursaal ist das Herzstück des neuen Kurhauses und bietet bei einer Reihenbestuhlung Platz für bis zu 499 Personen. Hier finden regelmäßig die unterschiedlichsten Veranstaltungen wie größere Konzerte, Theateraufführungen, Ausstellungen oder auch Tagungen und Banketts statt. Highlight im Sommer wird die Rückwand der großen Bühne im Kursaal sein, die sich zum Freiluft-Konzertplatz öffnen lässt und somit wunderbare Open-Air-Veranstaltungen ermöglicht. Große Auf- und Umbauarbeiten sind somit nicht mehr notwendig. Empfangen werden die Gäste im großzügigen Foyer, welches sich als durchgehender Raum durch das gesamte Gebäude erstreckt und einen hervorragenden Ausblick in den angrenzenden Kurpark ermöglicht. Abgerundet wird das Konzept des neuen Kurhauses mit zwei Seminarräumen, die auch zu einem verbunden werden können und akustisch so ausgelegt sind, dass hier ebenfalls kleine Konzerte stattfinden können.

Aufgrund der zentralen Lage ist das neue Kurhaus Bad Bevensen für alle Gäste sehr gut zu erreichen. Zudem ist die Einrichtung barrierefrei und für alle Gäste freundlich und übersichtlich gestaltet.