Stefan Waghubinger: Jetzt hätten die guten Tage kommen können

Stefan Waghubinger  

Uhlhornsweg 49-55
26129 Oldenburg

Tickets ab 15,00 €

Veranstalter: Unikum Oldenburg / Studentenwerk, Uhlhornsweg 49-55, 26129 Oldenburg, Deutschland

Tickets


Veranstaltungsinfos

In seinem dritten Soloprogramm hat es Waghubinger ganz nach oben
geschafft. Auf dem Dachboden der Garage seiner Eltern sucht er eine leere Schachtel und findet den, der er mal war, den, der er mal werden wollte und den, der er ist. Es wird also eng zwischen zerbrechlichen Wünschen und zerbrochenen Blumentöpfen, zumal da noch die Führer der großen Weltreligionen und ein Eichhörnchen auftauchen.
90 Minuten glänzende Unterhaltung trotz verstaubter Oberflächen. Aber
Vorsicht, zwischen den morschen Brettern geht es in die Tiefe.

Ort der Veranstaltung

Unikum
Uhlhornsweg 49-55
26129 Oldenburg
Deutschland
Route planen
Bild des Veranstaltungsortes

Das UNIKUM ist die Bühne des Studentenwerks Oldenburg und besteht seit 1985. In Kooperation mit dem Oldenburger Staatstheater, der Kulturetage, der Universität und diversen Norddeutschen Bühnen, wird hier eine breite Palette an Veranstaltungen angeboten. Außerdem nutzt das Oldenburger Uni Theater OUT das UNIKUM, um seine Bühnenproduktionen aufzuführen.

Jährlich werden auf den zwei Bühnen etwa 25 Kleinkunstgastspiele und bis zu acht Theaterproduktionen des OUT angeboten. Außerdem könne sich Oldenburger Künstler einmal im Jahr mit Kurzauftritten auf der „Offenen Bühne“ der Öffentlichkeit präsentieren.

Das UNIKUM stellt ein bedeutendes Mittel des Oldenburger Studentenwerks dar, das großen Wert auf die Kulturförderung legt. Zentrales Augenmerk liegt auf der Unterstützung studentischer Gruppen und Einzelkünstlern. Ganz gleich, ob im Bereich Musik, Theater, Lesung, Jonglage, Bauchtanz oder Comedy, das UNIKUM-Team unterstützt die jeweiligen Künstler mit Technik, Erfahrung und der Möglichkeit, sich einmal in der Theaterwelt zu erproben.